LK-Party zum Einjährigen: Einladung gilt für alle!

2. September 2011
18:00 Uhr
Partyschiff "Nostalgie" am Steiger Schwanentor, 47051, Duisburg
Foto und Montage: Hannes Kirchner

Das einjährige Bestehen unseres Internetportals www.lokalkompass.de/duisburg wollen wir gemeinsam am Freitag, 2. September, von 18 bis 22 Uhr, an Bord der „Nostalgie“ feiern.

Um einige Missverständnisse aufzuklären und auf entsprechende Nachfragen zu reagieren: Die Einladung gilt für alle LK'ler, auch Nicht-Duisburger sind selbstverständlich herzlich willkommen. Unsere Party ist zudem nicht nur als Dankeschön für besonders fleißige Bürgerreporter zu verstehen. Auch wer angemeldet ist, aber noch wenig oder gar nichts eingestellt, eventuell nur kommentiert hat, ist gern gesehen. Die "Nostalgie" ist groß - und wir sitzen ja alle im selben Boot... :-))

Das Partyschiff der Weißen Flotte Duisburg liegt fest vertäut am Steiger Schwanentor, Calaisplatz (Nähe Rathaus) in der Duisburger Innenstadt. Vier Stunden haben wir dann Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen über die Online-Kontakte hinaus, zum Plauschen, zum Fachsimpeln über unseren Lokalkompass oder einfach nur, um in netter Runde Spaß zu haben.

Einlassbändchen zum Selbstkostenpreis für zehn Euro für Essen (Herzhaftes von der Grillstation, Kartoffelsalat ...) und Trinken (Bier, Wasser, Cola, Limo, offene Weine) gibt’s ab sofort in der Geschäftsstelle des Wochen Anzeiger, Harry-Epstein-Platz 2, in Stadtmitte (Gebäude der alten Hauptpost neben dem Hauptbahnhof).

Wer’s nicht schafft, sich das Bändchen dort zu besorgen, kündigt uns sein Kommen bitte verbindlich unter der E-Mail-Adresse redaktion@wochenanzeiger-duisburg.de an, damit wir planen können. Nicht, dass uns am 2. September Speis und Trank ausgehen...

Wir freuen uns auf viele Bürgerreporter, die mit uns feiern wollen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen