Wahre Freunde auch bei schlechtem Wetter!

24. Juni 2012
11:00 Uhr
Jubiläumshain, 47169, Duisburg
16Bilder

Diese Überschrift konnte man am heutigen Sonntag wörtlich nehmen. So kamen ca. 120 Musikfreunde, darunter auch OB-Kandidat Sören Link, in den Hamborner Jubiläumshain, um dem Konzert der Musikgruppe "Wahre Freunde" zu lauschen! Trotz immer wieder einsetzender Regenschauer, wegwehender Notenblätter und umstürzender Mikrofonständer ließen sich die Zuhörer und Musiker um Leiter Hans Joseph Peter die Stimmung nicht vermiesen! Passend zu den Wetterbedingungen wurden überwiegend Lieder der Nordsee und der Schiffahrt gespielt, die schnell einige Regenschirme zum Mitschunkeln brachten!

Gegen Ende des Konzertes kam eine Besucherin auf mich zu mit den Worten "Ich bin heute zum ersten Mal hier. Was für ein schöner gepflegter Park und dazu noch so tolle Musik. Und das alles ohne Eintritt! Da stört auch das schlechte Wetter nicht, ich komme garantiert wieder!"

In diesem Sinne: Bis nächsten Sonntag (01.07.2012)! Dann betritt ein Neuling die Pavillonbühne im Jubiläumshain. Das Musikkorps Hohenbudberg gibt zur gewohnten Zeit (11.00 Uhr) sein musikalisches Stelldichein.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen