Weingenuß im Landschaftspark

2. April 2016
Landschaftspark Duisburg Nord, Duisburg

Da bin ich ja mal gespannt, was uns nächstes Wochenende für 15 € im Landschaftspark bei den "Baden- Württemberg Classics" geboten wird. Ob das bloß reines Eintrittsgeld ist, oder ob man eine Weinprobe gratis dazu bekommt?
Das wäre ja mal was.
Ob die Veranstalter alle Teilnehmer wirklich zufrieden stellen können?
Ich würde gern mit einem Asylbewerber auf den Frieden anstoßen:
Wir gehen jedenfalls mal hin:
http://www.bwclassics.de/termine/

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen