2.Bundesliga Dreiband Billard

9. April 2016
14:00 Uhr
BC Frintrop, 45359, Essen

Am letzten Wochenende war man bei den Berlinern zu gast aber Fortuna war uns nicht hold denn es gingen etliche Partien sehr knapp zu gunsten der Gastgeber und mann verlor zwei mal mit 6:2.
Nun heist es Atacke denn der Verbleib in der Liga ist noch nicht gesichert die Entscheidung fällt bei den beiden letzten Heimspielen der noch laufenden Saison desshalb setzen wir am 9-10.04.16 auch den Belgischen Top Scorer Bart Ceulemanns ein er wird an beiden Tagen für den BC Frintrop 1959 an den Tisch gehn und wir werden alles drann setzen in der 2 Bundesliga bleiben zu können
Gäste und Fans sind immer Willkommen und uns zu Ünterstützen bei dem Vorhaben.

D.V.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen