Der WILDE WESTEN erobert Rüttenscheid!

3. März 2014
13:11 Uhr
Rüttenscheid, Essen
4Bilder

Der RKV | 1. Großer Rüttenscheider Karnevalverein versichert aber: „Wir kommen in friedlicher Mission!“

Dies zeigt sich schon daran, dass der RKV mit seinen Buschtrommeln eine vereinte Truppe aus wilden Cowboys und multikulturellen Indianerstämmen zusammenruft. Gemeinsam will man in Rüttenscheid Einzug halten. Und das nicht nur zu Pferde. So baut der RKV nun fleißig an einem mobilen Fort, mit dem man sich prachtvoll und standesgemäß den Rüttenscheidern und angereisten Volksstämmen präsentieren will. Und zwar auf einem Beutezug der besonderen Art. Denn nicht der RKV macht Beute, sondern das jubelnde Publikum. Groß und Klein können sich auf feine Süßigkeiten und kleine Geschenke freuen.

Start-Termin dieses Spektakels ist Rosenmontag – 3. März 2014 – um 13.11 Uhr.
Rüttenscheid Helau! Essen Helau! RKV Helau!
(Gabriele Reinders)

https://www.facebook.com/rkv.essen

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen