Offensive Oberliga - Manager Michael Rumrich hat alle Hebel in Bewegung gesetzt! Und er war erfolgreich! Nach stundenlangen Telefonaten und E-Mail-Orgien ist es ihm gelungen, große Teile der Meistermannschaft von 1999 als moralische Unterstützung zum Super-Derby gegen Herne am 09.03.2012 zu verpflichten.
Wie in den letzten Tagen bereits angekündigt, haben Andreas Pokorny, Bodo Müller-Bönigk und Henri "Magic" Marcoux ihre Zusage gegeben, am 09.03.2012 in Essen beim Spiel gegen den Herner EV dabei zu sein. Weitere Zusagen werden wir in den nächsten Tagen noch bekannt geben. Alle werden Teil eines Highlights sein, welches die MOSKITOS Essen für das Super-Derby geplant haben. Aber zu diesem Zeitpunkt wollen wir noch nicht mehr verraten, da dafür noch einige Details geklärt werden müssen.
Die Einladung der Spieler der Meistermannschaft von 1999 ist Teil unserer groß angelegten Kampagne unter dem Motto "Ausverkauft ... nur mit Dir!". Damit wollen die MOSKITOS Essen an die Emotionen und Stimmung in der Eishalle erinnern, wie sie damals am Westbahnhof herrschten. Daran erinnert sich nicht nur Manager Michael Rumrich gerne zurück. "Das Länderspiel gegen Russland hat mich an die alten Zeiten hier am Westbahnhof erinnert und mir gezeigt, dass es weiterhin möglich ist, hier in Essen vor großem Publikum Eishockey zu spielen. Dies war für mich und mein Team die Motivation, eine solche Kampagne zu starten. Die Pokalrunde und das Aufeinandertreffen mit Herne waren der Startschuss, diesen Gedanken in die Tat umzusetzen", so Manager Michael Rumrich.
Die Banneraktion für die Kampagne "Ausverkauft ... nur mit dir!" ist eine bewusste Provokation, um die MOSKTIOS wieder ins Gespräch zu bringen. "Wir wollten auf gar keinen Fall unsere Fans verunsichern oder in die Irre führen" so 1. Vorsitzender der MOSKITOS Torsten Schuhmacher. "Den Erfolg dieser Aktion zeigen uns die lebhaften Diskussionen und Einträge auf Facebook und in den Foren. Und auch die Statistiken sprechen für uns. Genau das war unser Ziel, jetzt werden wir diesen Schwung nutzen um mit weiteren Aktionen dem Ziel 'Ausverkauft' näher zu kommen. Ihr dürft gespannt sein, was wir uns noch alles Tolles überlegt haben."
Autor:Dirk Unverferth aus Essen-Ruhr |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.