Verlosung: Ralf Schmitz ist auf Tour und total "Aus dem Häuschen"

14. November 2015
20:00 Uhr
Colosseum Theater , 45127, Essen
In Kalender speichern
13. November 2015
20:00 Uhr
14. November 2015
20:00 Uhr
Ralf Schmitz ist "Aus dem Häuschen". Im neuen Solo-Programm des Comedian dreht sich alles um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens, zudem hat der Komiker angekündigt sich in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker zu begeben. Fotos: Ralf  Schmitz
3Bilder
  • Ralf Schmitz ist "Aus dem Häuschen". Im neuen Solo-Programm des Comedian dreht sich alles um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens, zudem hat der Komiker angekündigt sich in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker zu begeben. Fotos: Ralf Schmitz
  • hochgeladen von Eventkompass .de

Ralf Schmitz ist wieder auf Tour und nimmt in seinem neuen Bühnenprogramm "Aus dem Häuschen" sein Publikum mit auf eine rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens. "Der Top-Comedian läuft sich gerade warm, und einmal auf Betriebstemperatur gekommen, gibt es kein Halten mehr!", versprechen die Veranstalter. Mit seiner aktuellen Show präsentiert sich der Comedy-Preisträger unter anderem auf den Bühnen in Essen, Marl, Witten, Gelsenkirchen, Hemer, Düsseldorf und Castrop-Rauxel.

'Die dreisten Drei' und Comedy-Preis

Unter anderem springt er kopfüber in abenteuerliche Improvisationen oder taucht in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker und muss feststellen: „Das Leben ist eine Baustelle“ – „Nach ganz feste kommt ganz lose“ – und „den Rest bringt der Putz“. Die TV-Karriere des Cemedy-Stars startete mit der Sketchcomedy Die dreisten Drei, 2003 erhielt er den Deutschen Comedy Preis als Bester Newcomer, war festes Ensemblemitglied und Protagonist der Schillerstraße, gern und häufig zu Gast bei 'Genial daneben' und Gastgeber der eigenen TV-Shows 'Schmitz komm raus!' und 'Schmitz in the City' auf Sat1.

Zwerg Sunny in Ottos '7 Zwerge'

In den Otto Waalkes-Kinoerfolgen '7 Zwerge' spielte er sich als Zwerg Sunny in über 13 Millionen Zuschauerherzen. Seine Bücher 'Schmitz‘ Katze' und 'Schmitz‘ Mama' lagen an der Spitze der Bestseller-Listen. Mit seinen vier Solo-Programmen, die auch bei RTL ausgestrahlt wurden, ist er seit 2005 auf bundesweit ausverkauften Live-Tourneen unterwegs.

Termine und Tickethotline: 0201/804-6060

Ralf Schmitz ist mit seinem Soloprogramm "Aus dem Häuschen" unter anderem an folgenden Terminen in NRW zu sehen (jeweils 20 Uhr): Freitag und Samstag, 13. und 14. November 2015, Colosseum Theater, Altendorfer Straße 1, Essen. Donnerstag, 21. Januar 2016, Theater der Stadt Marl, Am Theater 1. Freitag, 22. Januar 2016, Saalbau Witten, Bergerstraße 25. Sonntag, 28. Februar 2016, Musiktheater im Revier, Kennedyplatz, Gelsenkirchen. Freitag, 29. April 2016, Grohe Forum am Sauerlandpark Hemer, Ostenschlahstraße 60. Samstag, 30. April 2016, Mitsubishi Electric Halle, Siegburger Straße 15 Düsseldorf. Freitag, 13. Mai 2016, Europahalle, Castrop-Rauxel, Europaplatz 6 - 10. Tickets sind über unsere Hotline 0201/804-6060 erhältlich.

Verlosung: 3x2 Tickets für Ralf Schmitz im Colosseum Theater

Wir verlosen 3x2 Tickets für den Auftritt von Ralf Schmitz am Freitag, 13. November 2015, 20 Uhr, im Colosseum Theater Essen. Wer gewinnen möchte, muss auf Lokalkompass.de registriert sein und die unten folgende Gewinnspielfrage richtig beantworten. Die Gewinner werden durch uns benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück und unseren Gewinnern vorab viel Spaß in der Show!

Ralf Schmitz ist "Aus dem Häuschen". Im neuen Solo-Programm des Comedian dreht sich alles um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens, zudem hat der Komiker angekündigt sich in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker zu begeben. Fotos: Ralf  Schmitz

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen