Die „103-Bluebox-Show“ – Re-Reloaded

5. April 2016
19:00 Uhr
Consol4, 45889, Gelsenkirchen

Und schon wieder ist ein Monat vergangen und das Warten hat ein Ende: Am Dienstag, den 5. April gibt es eine neue Ausgabe der „103-Bluebox-Show“. Jeder, der sich gerne mal auf einer Bühne präsentieren möchte oder einfach nur ein unterhaltsames Programm genießen will ist gerne gesehen. Das Motto der Show ist diesmal „103-Bluebox-Show Re-Reloaded“. Das liegt daran, dass Moderatorin Kery beim letzten Mal nicht dabei sein konnte. So wird der „Neustart“ der Show einfach noch einmal gemacht. Trotzdem weiß keiner, wie das Programm aussehen wird. Denn das ist wie immer unberechenbar…

Los geht es um 19 Uhr in der Rocklobby des Musikprobenzentrums Consol4, Consolstraße 3 in Gelsenkirchen-Bismarck. Der Eintritt ist wie immer frei.

Anfahrt mit der Bahn: Linie 301 vom GE-Hbf. Richtung Horst | Ausstieg Bergwerk Consolidation.
Oder mit dem Bus: Linie 384 Ausstieg Haltestelle Marschallstr.

Infos: www.ikm-ge.de

Zum Vormerken: Die nächsten Shows sind am 3.Mai und 7. Juni.

[Die "103-Bluebox-Show" ist eine Veranstaltung der Interessengemeinschaft kulturschaffender Musikerinnen und Musiker in Gelsenkirchen e.V. (IkM-GE). Jeden ersten Dienstag im Monat gibt es die Möglichkeit für Kreative aus dem Kulturbereich, sich auf einer offenen Bühne vorzustellen. Alle Kunstformen sind gern gesehen. (Musik, Lyrik, bildende Kunst, oder was auch immer...) ]

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen