Bibelvortrag

27. März 2016
10:00 Uhr
Gemeindesaal der Zeugen Jehovas, Johannastraße 19, 45968, Gladbeck
Die Bibel liefert uns Gründe Gott zu vertrauen.
  • Die Bibel liefert uns Gründe Gott zu vertrauen.
  • hochgeladen von Ute Golik

Zusammenkunft der Zeugen Jehovas, Gemeinde Gladbeck

Das Thema des Bibelvortrag lautet:

"Sei mutig und vertraue auf Jehova"

Die Bibel wurde vor etwa 2 000 Jahren vollendet. Seitdem sind unzählige andere Bücher auf der Bildfläche erschienen und wieder verschwunden. Die Bibel blieb.
Was begeistert viele an diesem Buch? Hier einige Gründe: Die Bibel vermittelt Ideale und Wertvorstellungen, aus denen eine unübertroffene Weisheit spricht. Die Bibel liefert Hintergrundwissen, woher Konflikte und Leid in der Welt kommen. Und — was das Beste ist — die Bibel verspricht uns, dass diese Probleme bald vorbei sein werden, und sie erklärt uns auch, wie es dazu kommt.

Jeder also, der seine eigene Bibel gerne besser kennenlernen möchte, ist herzlich zu dem Bibelvortrag eingeladen.
Es findet keine Kollekte statt.

https://www.jw.org/de/publikationen/buecher/wille-jehovas/zusammenkuenfte-der-zeugen-jehovas/#?insight[search_id]=efd862ee-3f9f-49ba-b816-c8f1fffa1efb&insight[search_result_index]=4

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen