Brüner TreckerTreck

17. April 2011
An den Windrädern, 46499, Hamminkeln
53Bilder

Am 17.April gestaltet die Landjugend Brünen den 5. Brüner Trecker Treck.

Das Familien Event für Groß und Klein findet dieses Jahr auf dem Acker an den Windrädern in Brünen statt.

Beim Trecker Treck versucht ein Bauer mit seinem Traktor einen Bremswagen über eine Distanz von 100 Metern zu ziehen. Je weiter der Bauer auf seinem Traktor den Bremswagen zieht, desto stärker wird sein Traktor durch den Bremswagen gebremst. Nur die Bauern mit den stärksten Traktoren schaffen es bis zum "Full Pull", das heißt sie erreichen die 100m Linie. Falls mehrere Fahrer in einer Klasse den Full Pull schaffen gibt es ein Stechen. Dem Sieger gebührt Ruhm und Ehre und wird vom Volk als Held gefeiert.

Für das leibliche Wohl soll bestens gesorgt sein. Auch für die kleinen Treckerfans stehen tolle Attraktionen bereit.

Anmeldung und weitere Infos unter:
http://www.landjugend-bruenen.de/

Es kam schonmal vor, das die Veranstaltung im Schlamm versank und abgesagt werde musste.
Doch meistens haben alle Beteiligten mächtig Spaß.
Im April 2008 musste der Treck abgebrochen werdeb, wurde dann aber im September nachgeholt.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen