„Domian redet“: Kult-Talker kommt im Mai nach Kleve

16. Mai 2017
20:00 Uhr
Stadthalle , 47533, Kleve
Jürgen Domian

Am 16. Dezember 2016 ging „Domian“ zum letzten Mal bei 1LIVE und im WDR Fernsehen auf Sendung – und beendete damit ein Kapitel der Fernseh- und Radiogeschichte.

21 Jahre lang waren nachts um 1 Uhr die Telefonleitungen offen für alle. Rund 25.000 Anrufer haben ihre Geschichten mit Jürgen Domian und dem Publikum geteilt. Nachdem er Nacht für Nacht über die Themen geredet hat, die die Menschen bewegen, ging er ab Januar 2017 auf Tour. Binnen kurzer Zeit waren alle Termine restlos ausverkauft. Nun geht der Abschied in die Verlängerung: Wegen der großen Nachfrage verlängert Kult-Talker Jürgen Domian seine Tournee „Domian redet…“.
Dem Kulturbüro Niederrhein ist es gelungen einen der begehrten Termine für Kleve zu gewinnen. Bereits am 16. Mai diesen Jahres wird er nach Kleve in die Stadthalle kommen.
Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind – aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen
Domian gemacht hat. „Was hat er über die Menschen gelernt?“, „Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?“ oder „Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?“ – In Gesprächen mit 1LIVE-Moderatorinnen und -Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen.

Karten zum Preis von 24,45 € sind hier erhältlich:
KulturBüro NiederRhein, Kleve, Tel. 02821 - 24 16 1
Bürgerbüro Kleve, Tel. 02821 – 84 60 0
Buchhandlung Hintzen, Kleve, Tel. 02821 – 26 65 5
Reisebüro Jaensch, Kleve, Tel. 02821 – 12 02 7
Theaterbüro im PAN-Kunstforum, Emmerich Tel. 02822 – 93 99 0
Völckersche Buchhandlung, Goch Tel. 02823 – 88 18 8
Buchhandlung Keuck, Geldern Tel. 02831 – 80 00 8

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen