Der Gongschlag für das Haus Mifgash am 30.08.2014 um 18:00 Uhr

30. August 2014
18:00 Uhr
Meyerhof, 47533, Kleve
Keine Sorge vor nassem oder kaltem Wetter am Samstagabend. Die Scheune am Meyerhof wurde zum Konzertsaal umgestaltet.
5Bilder
  • Keine Sorge vor nassem oder kaltem Wetter am Samstagabend. Die Scheune am Meyerhof wurde zum Konzertsaal umgestaltet.
  • hochgeladen von Christoph Frauenlob

Folkloristische und jazzige Musikbeiträge, Weltmusik und zum Tanzen anfeuernde Rhythmen

werden von mehr als 20 Musikern in verschiedenen Besetzungen im Laufe des Abends für beste Unterhaltung sorgen. Mit dabei: DonDonaGong, Günther Zins, Klezmore, das Paradoxon Klangorchester und Kabelbrand.
Musik und zusammen essen verbindet – und wir hoffen auf viele Begegnungen von Menschen, die in Kleve leben – schon immer, lange, kurz oder gerade erst. Es wird ein Fest für die ganze Familie. Wir freuen uns auf eine lauschige Sommernacht.
Die kulinarischen Genüsse an dem Abend werden von dem Alevitischen Kulturzentrum in Emmerich bereitet und serviert.
Eintrittskarten im Vorverkauf bei Hintzen, Leselust und Kleve Marketing für 10 Euro.
Abendkasse 12 Euro, Schüler / Studenten 5 Euro, Kinder bis 14 Jahre Eintritt frei.

Keine Sorge vor nassem oder kaltem Wetter am Samstagabend. Die Scheune am Meyerhof wurde zum Konzertsaal umgestaltet.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen