Galo de Barcelos - Concerto macht mit

29. Mai 2011
11:30 Uhr
Stadthalle, 40764, Langenfeld
Concerto Langenfeld begrüßt Titus zu seiner 1. Probe
  • Concerto Langenfeld begrüßt Titus zu seiner 1. Probe
  • hochgeladen von Sabine Kothke

Einige Musiker des Sinfonieorchesters Concerto Langefeld haben ausnahmsweise nicht zum Musikinstrument, sondern zu Pinsel und Farbtopf gegriffen und an der Aktion „ Die Hähne sind los“ teilgenommen.

Dank der Unterstützung von SASS am Markt konnte ein Hahn angeschafft und gestaltet werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden die Orchestermitglieder, denen bei der letzten Probe das neue Vereinsmitglied vorgestellt wurde. Titus soll er heißen, wie die Mozartoper, deren Ouvertüre auf dem Programm des kommenden Konzerts von Concerto Langenfeld steht.

Bis zur offiziellen Taufe und der Aufstellung in der Stadt muss Titus sich noch etwas gedulden. Aber am Sonntag, 29. Mai wird er das erste Mal Konzertsaalluft schnuppern. Ab 11.30 Uhr trifft Titus dann in der Stadthalle auf Klassik und Jazz.

Concerto Langenfeld und die Maryland Jazz Band of Cologne haben für diese Matinee ein Programm zusammengestellt, das besonders durch die Überschreitung der Genregrenzen vielversprechend und spannend ist.
Titus wird auf jedenfall dabei sein.
Mehr über die Mitwirkenden der Klassik finden Sie hier
und des Jazz finden Sie hier

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen