Musikveranstaltung in der Alten Kaffeerösterei - Jagsteit&Friends

11. Februar 2017
19:00 Uhr
Alte Kaffeerösterei, 44534, Lünen
2Bilder

JAGSTEIT & FRIENDS

Singer-/Songwriter Rüdiger Jagsteit
(geb. 1968, aus Gelsenkirchen),
der Autodidakt.

"Musik ist für mich eine Philosophie,
eine Vertonung von Lebensgeschichten."

Die Songs schreibe ich aus dem Bauch, den einen in drei Stunden, andere über Monate.
Meine Texte sind kritisch aber lebensbejahend, manchmal mit Ratschlägen wie man sein Leben einfach durch eine „andere Perspektive“ ändern kann. Meine Denkweise ist meist klar und offen, dennoch sind einige Phrasen mit doppelter Bedeutung. Ich singe in englischer Sprache über Erlebtes, Lebenseinstellungen und Erfahrungen die ich mit Menschen mache oder gemacht habe. Alle diese Themen sind niemandem fremd, trotzdem immer eine individuelle Sache der eigenen Auffassung, Betrachtung und Annahme der Dinge.

In den letzten beiden Jahren spielte ich jeweils etwa 40 Konzerte und zeigte mich auf diversen Songwriter-Slams, sowie Open Stages in ganz NRW.
Seit Januar 2016 arbeite ich eng zusammen mit Marco Runge an den Live Arrangements meiner Songs und baue für kommende Konzerte in 2017 mein eigenes Songwriter-Programm mit weiteren Musikern auf und aus. Meine festen Begleitmusiker sind derzeit Marco Runge (Keyboard), Yoshi // Miguel A. Fernandez (Cajon) und Carmen Klüh (add Vocals).

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen