Marls Superhund gesucht: Fest am Tierheim

11. September 2011
11:00 Uhr
Tierheim Marl, 45772, Marl
Na, ist Hank nicht ein Superhund? Aber keine Bange, er macht beim Sommerfest am Tierheim Marl nicht mit. Foto: Stadtspiegel
  • Na, ist Hank nicht ein Superhund? Aber keine Bange, er macht beim Sommerfest am Tierheim Marl nicht mit. Foto: Stadtspiegel
  • hochgeladen von Lokalkompass Marl

Und weiter geht's mit dem Sommerfest am Tierheim Marl. Am Sonntag, 11. September, können sich kleine und große Besucher gut unterhalten und informieren. In der Zeit von 11 bis 17 Uhr erwartet die kleinen Gäste an der Knappenstraße 81 „Olympiade der Tiere“. Am Sonntag wird um 14 Uhr "Marls Superhund" gesucht. Es gilt, ein paar lustige und "fiffige" Aufgaben zu erfüllen. Unter dem Motto „Chip, Chip, hurra!“ können eigene Hunde von 12 bis 13 Uhr gechippt werden. (10 Euro)

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen