Ausstellung "FLORES" des Künstlers Evangelos Koukouwitakis in der GREENS GALERIE

4. September 2015
GREENS GmbH, 45481, Mülheim an der Ruhr
2Bilder

Die Hauptmotive seiner fotografischen Arbeiten bestehen aus floralen Elementen.

Für Koukouwitakis ist die Fotografie eines von mehreren Mitteln, deren er sich bei der Verwirklichung seiner Bildobjekte bedient. Der Anteil dieses Mediums am jeweiligen Werk ist allerdings gewichtig und prägt den Charakter der Arbeiten in entscheidender Weise.

Die Kombination aus melancholischer Dämmerung, weichem Lichteinfall und floraler Pracht erinnert an eine vergessene Welt, ein Paradies. Herr Koukouwitakis schafft es in seinen Fotografien und Collagen die malerische Schönheit und gleichzeitig auch die Vergänglichkeit des Seins zu bündeln. Resultat dieser Kombination ist eine zwar diffuse, aber deutlich spürbare Ehrfurcht vor der Natur.

Besuchen Sie uns in der GREENS GALERIE auf der Düsseldorfer Straße 15 in Mülheim an der Ruhr – Saarn. Die Ausstellung ist vom 04. September bis zum 16. Oktober 2015 in der GREENS Galerie zu sehen.

Mehr Infos unter www.greens-galerie.de

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen