Was für den Notfall wichtig ist:

28. November 2018
11:00 Uhr
Paritätischer Oberhausen, 46045, Oberhausen

Vorsorgevollmacht / Betreuungsverfügung

Am Mittwoch, den 28. November, um 11.00 Uhr, wird es beim Paritätischen in der Gutenbergstraße 6 einen Vortrag zum Thema Vorsorgevollmacht / Betreuungsverfügung der Oberhausener Betreuungsstelle geben.

Eine Vollmacht kann in den meisten Fällen einer gesetzlichen Betreuung vorbeugen. Das bedeutet, dass ich eine vertraute Person im Vorhinein bestimmen kann. Wie sorge ich für einen eventuellen Notfall vor, damit in meinem Sinne meine Angelegenheiten geregelt werden? Was muss ich beachten? Was bedeutet es, eine Vorsorgevollmacht für andere zu übernehmen? Diese und andere Fragen werden an diesem Vormittag erörtert.

Interessierte sind herzlich eingeladen!
Weitere Informationen gibt es unter: 0208 30 196 20

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen