JIL live @ Lemon Beach Club

24. August 2011
19:00 Uhr
Stadthafen, 45663, Recklinghausen
Plakat des live-events
2Bilder
  • Plakat des live-events
  • Foto: Lemon Beach Club
  • hochgeladen von Jürgen Voß

Pablo Varas, Sänger und Gitarrist aus Chile, schreibt Text und Musik aller seiner Songs selbst. Seit Jahren lebt er in Deutschland und spricht hervorragend Deutsch, seine Lieder verfaßt er jedoch in seiner Muttersprache Spanisch. Gemeinsam mit Willi Z hat er die Gruppe JIL gegründet, die bei dieser Veranstaltung den Sand des Lemon Beach Club zum Vibrieren bringen wird.

Latin Pop nennen sie ihre Musik, eine Mischung aus lateinamerikanischen und anderen weltmusikalischen Einflüssen mit groovigem Sound. Und das Wort Pop deutet darauf hin, daß man mit sehr eingängigen Melodien rechnen darf, die auch all jene mitreißen, für die die spanischen Texte doch irgendwie spanisch bleiben. Außerdem weiß Pablo Varas auf charmante Weise seine Texte deutsch zu kommentieren.

Erst im Juli hatte JIL in Recklinghausen die Veranstaltungsreihe "Sommer im Park" eröffnet. Wer dabei war, wird sich sicher auf die Fortsetzung im Stadthafen freuen.

Der Lemon Beach Club ist ganz nebenbei bemerkt ein außerordentlich wunderbares sommerliches Plätzchen, auf dem sich alles unter freiem Himmel abspielt. Daher fehlt nur noch der laue Sommerabend für einen gelungenen Event. Denn bei schlechtem Wetter muß die Veranstaltung leider ausfallen.

Der Eintritt ist frei.

Plakat des live-events
Pablo Varas, Gitarrist und Sänger von JIL

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen