Zum Karnevalsende: Fischbuffet in der Ossenberger Schloßschänke!

21. Februar 2012
19:00 Uhr
Schloßschänke Ossenberg, 47495, Rheinberg
auf gehts in die Ossenberger Schloßschänke. Guido Schindler und sein Team freuen sich auf einen gemütlichen Abend!
  • auf gehts in die Ossenberger Schloßschänke. Guido Schindler und sein Team freuen sich auf einen gemütlichen Abend!
  • hochgeladen von Carsten Kämmerer

In einer Woche ist es schon so weit: das närrische Treiben hat ein Ende.

Auch in Ossenberg: am 21.02., Karnevalsdienstag, verabschieden sich Prinz Walter I. - der Radelnde und seine Jugendprinzessin Sarah I. von den Ossenberger Narren.

Traditionell findet an diesem Tag das große Fischbuffet statt. In diesem Jahr im Vereinslokal des Prinzen. Während des Buffets wird Rückschau gehalten auf die Highlights der Session, zu denen sicherlich das große Prinzentreffen mit über 1000 Besuchern gehörte. Der WDR übertrug damals live.

Für die Jecken die keinen Fisch mögen, bietet das Team um Gudo Schindler in der Schloßschänke auch ein Schnitzelbuffet an.

Aus Platzmangel gilt die Einladung nur für Mitglieder des KAG Ossenberg. Ausserdem können maximal 70 Personen an diesem Abend den Kehraus feiern. Die Preise betragen 12,11 Euro für Erwachsene und 7,11 Euro für Kinder.

"Wer zuerst kommt, malt zuerst", so Hermann Terwiel, Geschäftsführer des KAG.

Anmeldungen nimmt nur das Team der Schloßschänke entgegen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen