Airport Weeze ( Ryanair ) und Ralf Benkö von RTL der Urlaubsreporter

24. August 2011
Airport Weeze, 47652, Weeze

Hallo,

heute am Mittwoch den 24.08.11 20:15 in der aktuellen RTL Sendung " Wir retten ihren Urlaub " war Ralf Benkö aufgrund Beschwerden reisender beim Airport Weeze bzw. Ryanair.

Hier wurde auf die Umstände der Fluglinie aufmerksam gemacht und weiter hin fand ein verdeckter Test statt.
Der ánfänglich billige Flug Weeze- Barcelona 18,99 € summierte sich auf gut 300€.
Die Sauberkeit an Board war unter aller Würde und v.a, die hygienischen Zustände auf der Toilette möchte ich hier erst gar nicht kommentieren.

Das Buchen über das Internet stellt sich als fast unmöglich da- ohne das man gleich irgendwelche Versicherungen und sonstige Gebühren zuzahlen muss.

Beschwerden wurden abgeschmettert und zudem wurde Herr Benkö und Team von der Polizei gebeten, das Flughafengebäude zu verlassen.
Eigentlich wollte / sollte jemand von der Fluglinie erscheinen , um Rede und Antwort zu stehen.
Aber lieber hatte die Fluglinie die Polizei verständigt......

Meine persönliche Meinung: ich bin noch nie mit der Fluglinie geflogen und werde es auch nie tun.
Schon immer ist die Fluglinie in Verruf geraten und mir ist es ein Rätsel, warum sich der hiesige Flughafenbetreiber mit derartigen Unternehmen einlässt.???

Das war bestimmt keine gute Werbung für den Airport Weeze!!

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen