Forum und Innenstadt - Die Organisatoren strahlen mit der Sonne um die Wette
Fröndenberger Frühling toppt alle Prognosen

Diesen Sonntag werden die Verantwortlichen von Stadtmarketing, Werbering und Förderverein Kulturschmiede lange in Erinnerung behalten. Bereits kurz nach dem Start der Veranstaltungen drängelten  sich die Besucher um die Stände. "Von Beginn an war heute richtig was los", bestätigte Norbert Muczka von der Schraubertruppe in der Kettenschmiede. Auch Hubert Sallamon von der Verwaltung schaute mit strahlenden Augen über das Geschehen: "Darauf hatten wir gehofft. Tolles Wetter, tolle Stimmung und Zufriedene Gäste. So soll es sein."
In der Innenstadt lief ebenfalls alles nach Plan. Die Bimmelbahn verband alle Anziehungspunkte, so dass alle Menschen, wenn sie es wollten, überall mal hineinschnuppern konnten.
"Da macht die Planung für das nächste Jahr, die jetzt schon wieder beginnt, gleich doppelt Spaß", verriet Sallamon gesteigerte Motivation.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen