Pfad der Optischen Phänomene ... WaldWipfelWeg in Sankt Englmar , Bayerischer Wald

18Bilder

Optische Phänomene

Wanderung am 16.9.2015

Eingebettet ist der WaldWipfelWeg in einen zwei km langen Naturlehrpfad.
Daran angeschlossen ist auch der Pfad der Optischen Phänomene mit neuer Höhle der Illusionen .
Viele Merkwürdigkeiten zum Staunen gibt es dort . Man erlebt was uns die Wahrnehmung vorgaukelt und welche Konzentration es doch erfordert, den Täuschungen nicht zu trauen .
Jeder sieht die Dinge da anders ... es war ein schöner Zeitvertreib .

Im nächsten Bericht zeige ich euch welche Tiere dort auch in Natura zu sehen waren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen