nach einer frostigen Nacht
Spaziergang am Morgen

25Bilder

nach einer frostigen Nacht und Frühnebel habe ich heute ein paar Fotos von meinem Rundgang mit unserem Hund gemacht . 2 Grad zeigte das Thermometer , aber es war wunderschön

Ich hatte meine alte Kamera mit , deshalb sind auf den Fotos einige Flecken . Finde aber das macht nichts . Beim nächsten Mal nehme ich wieder meine Neue mit .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen