ein Gruß an meine ( KLEINE ) Schwester....

4Bilder

Geschwisterliebe

Dies Jahr fing ja nicht so besonders gut an , erst unser Auto kaputt , dann mußte unser Bruder ins Krankenhaus , zur Zeit ist er ja in REHA , und dann mußt jetzt DU auch noch ins Krankenhaus. Dienstag steht Dein OP Termin an .
Ich bete zu unserem Herrgott das alles bestens verläuft und wünsche Dir alles , alles Gute.

Hier ein paar schöne Sprüche

• Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt. Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält.

Geschwister sind Freunde: Eine Schwester ist mehr, als ein lebenslanger Freund, denn sie gibt Freude und Liebe bis in die Ewigkeit. (aus dem englischen übersetzt)

Geschwisterliebe: Ich brauche von der Liebe, der Freude und dem Glück von allem ein Stück. An schönen Tagen kann Ich von dir Kraft tanken, auch wenn wir als Schwestern manchmal zanken!

Netter Spruch:
ich lächle jeden Tag, weil ich deine Schwester sein darf und ich lache, weil du dagegen nichts tun kannst.

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile, einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen eine Spur in unserem Herzen, ... so wie du bei mir!

Versprechen

Wo immer du bist was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob einer dich liebt oder alle dich hassen ,auf mich kannst du dich IMMER verlassen!

Wenn der Schmerz so sehr beißt, das du glaubst, dein Herz zerreißt, denk daran ich bin immer für dich da, und im Gedanken sind wir uns nah. Weine nicht mehr, es wird vergehn, denn wir werden uns wiedersehn. Lache nur noch einmal so strahlend wie das Sternenlicht, denn jeder weiß: ENGEL WEINEN NICHT!

Autor:

Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

79 folgen diesem Profil

25 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen