Heute noch: der Christkindelmarkt

34Bilder

Auch heute öffnet der Christkindelmarkt in Fröndenberg seine Tore. Noch besser: es ist auch verkaufsoffener Sonntag. Das müsste gerade für die Spät-Entscheider absolut passend kommen. Hier kann noch mal "zugeschlagen", wer noch nicht alle Geschenke hat.

Hier das Programm vom Sonntag, 23. Dezember

13 bis 18 Uhr: verkaufsoffener Sonntag.

14 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst mit Posaunenchor Fröndenberg.

15 Uhr: Weihnachtsverlosung mit Moderator Hans Kuhn.

15.30 Uhr: Frau Holle liest aus dem Weihnachtsbuch. Und noch einmal verteilt der Nikolaus Stutenkerle.

16 Uhr: Weihnachtslieder mit dem Posaunenchor Frömern. Anschlie- ßend folgt der zweite Teil der Weihnachtsverlosung.

16.30 Uhr: Chor der neuapostolischen Kirchengemeinde. Liedvortrag und offenes Singen von Weihnachtsliedern.

17 Uhr: Tanzgruppe „Popcorn“. Anschließend tritt der Spielmannszug Adler Hohenheide auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen