Rund 500 Gäste rockten Hohenheide
"Village-Life 2.0" ein voller Erfolg

Fröndenberg. Die tagelangen Vorbereitungen haben sich gelohnt: Zu "Village-Life 2.0" konnten die Jungschützen "Adler" Hohenheide rund 500 "feierlustige" Gäste - eine Zahl, die die Erwartungen der Organisatoren durchaus übertraf - in der toll geschmückten Festhalle begrüßen.
Neben der Dekoration mit Treckerreifen, Strohballen und mehr, machte besonders die Licht- und Bühnentechnik, welche von Younes Rellmann bereitgestellt und auch aufgebaut wurde, Eindruck.
Zum ersten Mal sorgte der über die Stadtgrenzen hinaus bekannte DJ Jan Lekic für ausgelassene Stimmung auf der Hohenheide. Zu aktuellen Charts, House, Schlager und vielem mehr wurde bis in die frühen Morgenstunden hinein ausgelassen gefeiert.
Für das leibliche Wohl sorgte dieses Jahr ein Schwenkgrillwagen, der sehr gut angenommen wurde.
"Für das nächste Jahr ist eine weitere Auflage der Village Life Party bereits in Planung", versprechen die Jungschützen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen