2. Fröndenberger Bluesnight

Wann? 12.01.2013 19:30 Uhr

Wo? Kulturschmiede, Ruhrstraße 12, 58730 Fröndenberg/Ruhr DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Fröndenberg/Ruhr: Kulturschmiede |

2011 initierte Marius Tilly zusammen mit KfU die erste Fröndenberger Bluesnight.

Bei der 2. Bluesnight wird neben der Marius Tilly Band - eine der vielversprechendsten jungen Bands der deutschen Bluesszene - die Johnny Rieger Band auftreten.

Johnny Rieger steht wie kein anderer Künstler in Deutschland für die "New Generation of Blues". Durch seine herausragende Stimme und seinen Enthusiasmus, verbindet er perfekt die Tradition und Moderne und konnte im Laufe seiner Musikkarriere schon vielfach internationale Erfolge einfahren.

Infos zu den auftretenden Bands:
http://mariustillyband.com/
http://www.johnnyrieger.de/

Infos zum Konzert gibt es im Rathaus 02373/976240
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.