Verkehrunfall in Gelsenkirchen - Horst
Bei einem Verkehrsunfall auf der Turf Straße in Horst 16 – Jährige schwer Verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Turf Straße in Horst 16 – Jährige schwer Verletzt
  • Bei einem Verkehrsunfall auf der Turf Straße in Horst 16 – Jährige schwer Verletzt
  • Foto: Heinz Kolb
  • hochgeladen von Heinz Kolb

Am Montagmorgen 11. Januar 2019 gegen 10:15 Uhr lief ein 16-jähriges Mädchen bei Rot über die Turf Straße um eine haltende Straßenbahn noch zu erreichen.

Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Gelsenkirchen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Mädchen zusammen.
Sie verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde noch vor Ort medizinisch versorgt.
Ein Rettungswagen brachte sie anschließend zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Polizisten sperrten die Turf Straße in Fahrtrichtung Süden für die Dauer der Unfallaufnahme, wodurch sich der Verkehr zeitweise staute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen