Erfolgreiche Spendenaktion bei wortGEwaltig

Foto: Sergey Slavin (crunkyjuice-media)
  • Foto: Sergey Slavin (crunkyjuice-media)
  • hochgeladen von Jasmin Sell

Am Freitag dem 9.1. fand im Kulturzentrum Spunk am Festweg 21 ein erfolgreicher Benefiz-Poetry-Slam zu Gunsten der Flüchtlingshilfe statt. Insgesamt konnte die Veranstaltung 309,27 € für die Flüchtlingshilfe in Gelsenkirchen sammeln.
Die Veranstaltung war die Auftaktveranstaltung eines Think Big Projektes bei dem sich Philipp Johanknecht von den Jusos Gelsenkirchen die Unterstützung des wortGEwaltig Poetry Slams holte um 7 junge Künstler auf die Bühne zu bringen, welche sich textlich mit dem Thema "Auf der Flucht" auseinandersetzten. Nicht nur die Eintrittsgelder wurden gespendet, sondern auch die Fahrtkosten der jungen Künstler. Alle Slammer waren sich einig dieses Projekt unentgeldlich zu unterstützen.

Der nächste reguläre wortGEwaltig Poetry Slam findet am 31.1.2015 statt.
Weiter Informationen dazu sind unter https://www.facebook.com/WortGEwaltig zu finden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen