Olaf Henning „Alles was ich immer wollte“

Olaf Henning präsentierte sein neues Album „Alles was ich immer wollte“. Live-Act und Autogrammstunde in Gelsenkirchen am 16.01.2015.(Foto:Kurt Gritzan)
22Bilder
  • Olaf Henning präsentierte sein neues Album „Alles was ich immer wollte“. Live-Act und Autogrammstunde in Gelsenkirchen am 16.01.2015.(Foto:Kurt Gritzan)
  • hochgeladen von Kurt Gritzan
Wo: Bahnhofscenter, Bahnhofsvorplatz 5, 45879 Gelsenkirchen auf Karte anzeigen

Olaf Henning präsentierte sein neues Album „Alles was ich immer wollte“. Live-Act und Autogrammstunde in Gelsenkirchen am 16.01.2015

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen