Veranstaltung
Sommerfest Schloss Berge - Feuerwerk 2018

6Bilder
Wo: schloss berge, Adenauerallee 103, 45894 Gelsenkirchen auf Karte anzeigen

Tolles Wetter und super Stimmung herrschte am Samstag auf dem Sommerfest in Gesenkirchen.
"The Robbie Experience" und "The Weather Girls" heizten die Stimmung am Abend so richtig an, bevor es um kurz vor 23 Uhr mit dem Feuerwerk los ging.

Einige Minuten zuvor stieg der Mond über dem Berger See auf: leuchtend rot. Schnell verschwand er dann auch wieder hinter den Wolken, um dem Feuerwerk Platz zu machen.
Viele Menschen hatten sich auf der großen Wiese und am Ufer gegenüber der Blumeninsel versammelt und warteten auf das bunte Spektakel am Himmel.
Hier ein paar Eindrücke vom Feuerwerk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen