Feuerwehr Gelsenkirchen
16. Benefizveranstaltung für Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen

16. Benefizveranstaltung für Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen
  • 16. Benefizveranstaltung für Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen
  • Foto: Feuerwehr Gelsenkirchen
  • hochgeladen von Heinz Kolb

Unter der Schirmherrschaft von Oberbürgermeister Frank Baranowski, findet die 16. Benefizveranstaltung für Kinder, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, statt. Gestartet wird am 15.Juni.2019 um 17:00 Uhr auf der Hochstraße, Höhe der Hausnummer 24. In den folgenden 24 Stunden werden durch die Angehörigen der Feuerwehr Gelsenkirchen je ein Laufband und Fahrradergometer betrieben. Über den gesamten Zeitraum werden vor Ort Geldspenden gesammelt, die dann 1:1 für kranke Kinder gespendet werden. Im Vorjahr konnten so durch die Lauf- und Sponsorenspenden rund 5000 € gesammelt werden. Das Geld wurde zu gleichen Teilen an die Fördervereine "Kinderintensivstation e. V." und "Kinderintensivstation mit Herz e. V." übergeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn uns auch in diesem Jahr wieder so eine großartige Unterstützung zuteilwerden würde und am Ende eine ähnliche Summe zusammengetragen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen