Die Devis freuen sich über ihren Besuch
Am Samstag gibt es American Football statt Jugendfußball im Horster Fürstenbergstadion.

Rund um das Fürstenbergstadion in den 50er Jahren
  • Rund um das Fürstenbergstadion in den 50er Jahren
  • Foto: ISG Gelsenkirchen
  • hochgeladen von Heinz Kolb

Eigentlich sollten am Samstag. 25. Mai 2019 der Fußball rollen, die F- Junioren sowie E1 und E2 – Junioren hätten am diesem Tage ihr letztes Saisonspiel gehabt.

Aber "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt“, die Verantwortlichen in der Vorstandsetage des BV Horst – Süd wussten angeblich nicht das ihre Jugendmannschaften noch ein Heimspiel in der Saison 2018/19 hatten. Normalerweise Stehen ja die Spieltermine schon lange lang im Terminplan.

Aber was soll s! Schwamm drüber:

Jetzt findet am Samstag der Auftritt der U16 und Seniors der Gelsenkirchen Devils im Fürstenbergstadion an der Horster Fischerstraße 35 statt.
Die Devils-U16 spielt ab 11 Uhr gegen die Wuppertal Greyhounds U16.

Ab 15 Uhr sind die Cologne Falcons aus Köln zu Gast im Fürstenbergstadion.
Es werden zwei Spannende Spiele an diesem Samstag erwartet und vor allem vor vielen Zuschauern. Der Wettergott hat ja schönes Wetter vorausgesagt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen