Tippspielfreunde
Danke liebe Tipp – Freunde fürs Mitmachen bei diesem Spiel auf LK:

Danke liebe Tipp – Freunde fürs Mitmachen bei diesem Spiel auf LK:
2Bilder
  • Danke liebe Tipp – Freunde fürs Mitmachen bei diesem Spiel auf LK:
  • Foto: Heinz Kolb
  • hochgeladen von Heinz Kolb

Liebe Freunde der 34 und letzte Spieltag der Fußball – Bundesliga ist gelaufen. Bayern wurde zum 29.Mal deutscher Meister.

Der Rekord-Titelträger gewann die Meisterschale zum 7.Mal in Folge. 5:1 gewannen die Bayern gegen Eintracht Frankfurt. Dortmund muss sich trotz des 2:0 bei Borussia Mönchengladbach mit der Vizemeisterschaft zufriedengeben.
Nach sechs Jahren großer Dominanz entschieden die Münchner das Fernduell gegen Dortmund diesmal erst am letzten Spieltag.

Für Niko Kovac ist es die erste Meisterschale als Trainer.

Aber auch wir haben in Bodo einen würdigen Sieger, und mit Reinhold einen verdienten zweiten. Herzlichen Glückwunsch Euch zwei.
Ja es kann eben nur ein Gewinnen geben, bei allen anderen von Euch möchte ich mich ganz Herzlich fürs Mitspielen Bedanken, mein ganz besonderen Dank gilt Annegret das sie sich zur Verfügung gestellt hat und bei Eis und Schnee, bei Wind und Regen, bei Kälte und Hitze die Tabelle gefertigt hat. Danke liebe Anne.

Wie es nun weitergeht, das liegt an Euch, wenn es genügend Mitspieler gibt, das heißt mehr als bisher, bleiben wir auf LK.

Sollte diese aber nicht der Fall sein ziehen wir um, also es liegt an Euch.
Jetzt ist erst einmal Sommerpause Angesagt. Ich wünsche Euch allen Gesundheit und schöne Erholung.

In diesem Sinne Glück Auf aus Gelsenkirchen.

Danke liebe Tipp – Freunde fürs Mitmachen bei diesem Spiel auf LK:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen