Gelungene Feier zum Saison Abschluss bzw. zum Abschied aus der E - Jugend des BV Horst - Süd

Gelungene Feier zum Saison Abschluss bzw. zum Abschied aus der E - Jugend des BV Horst - Süd
3Bilder
  • Gelungene Feier zum Saison Abschluss bzw. zum Abschied aus der E - Jugend des BV Horst - Süd
  • Foto: Jannine Reich
  • hochgeladen von Heinz Kolb

Zum Abschluss einer doch recht gut gelaufenen letzten Saison als E - Jugend trafen sich die Trainer und die Kinder der E2 mit ihren Familien zum Grillen.

atürlich durfte auch der Spaß dabei nicht zu kurz kommen! Das es wieder ein Fußballspiel zwischen den Vätern und den Jungs geben wird, war schon vorprogrammiert aber das Highlight war eine selbstgestaltete Wasserrutsche, die fast bis zur Dämmerung in Beschlag genommen wurde.

Natürlich gab es noch viele Leckereien vom Grill (hier ein Dankeschön an unsere 3 Herren vom Grill) und für Nachtisch war auch gesorgt.

Der Tag und Abend kam bei allen Anwesenden so gut an, dass eine Wiederholung bereits zur Saisoneröffnung zur D- Jugend ins Auge gefasst wird. Natürlich mit der Wasserrutsche und vielleicht noch mit dem einen oder anderen Neuzugang.

Hier bei Interesse: Training ist dienstags und donnerstags von 17.30 Uhr bis 19 Uhr im Fürstenbergstadion. Ansprechpartner sind Michael Haben und Oliver Reich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen