Polizei Gelsenkirchen
Verkehrsunfall an der Industrie/Grabbe Straße in Gelsenkirchen - Horst mit verletztem Radfahrer

Verkehrsunfall an der Industrie/Grabbe Straße in Gelsenkirchen - Horst mit verletztem Radfahrer
  • Verkehrsunfall an der Industrie/Grabbe Straße in Gelsenkirchen - Horst mit verletztem Radfahrer
  • Foto: Heinz Kolb
  • hochgeladen von Heinz Kolb

Gegen 16.40 Uhr, am Dienstagnachmittag 18.Juni.2019, kam es zu einem Unfall zwischen einem Pedelec und einem Pkw.

Ein 61-jähriger Gelsenkirchener befuhr mit seinem Pkw die Grabbe Straße in Fahrtrichtung Industriestraße. Kurz vor dem Kreuzungsbereich Industriestraße/Grabbe Straße vergewisserte er sich, dass er die Kreuzung geradeaus passieren kann.

Mitten auf der Kreuzung kam es dann plötzlich zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer. Zeugen berichteten, dass der Pedelecfahrer, ein 20-jähriger Gelsenkirchener, den Pkw übersehen habe und entgegen der Einbahnstraße gefahren sei.

Der Fahrradfahrer stürzte und verletzte sich leicht. Rettungskräfte versorgten den 20-Jährigen vor Ort und brachten ihn dann zur ambulanten Behandlung in ein örtliches Krankenhaus.

Die Polizei sperrte für die Dauer der Unfallaufnahme die anliegenden Straßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen