Das Kloster in Agia Napa

5Bilder
Wo: Zypern, Agia Napa auf Karte anzeigen

Das Kloster in Agia Napa wurde ursprünglich aus einem Altar erbaut, das die Einheimischen zu Ehren der “Agia Napa”, der Heiligen des Waldes, errichteten, nach dem sie im Wald in einer Höhle ein Bildnis der Heiligen Maria entdeckt hatten, das durch ein seltsames Licht erleuchtet wurde.
Das Kloster aus dem 14. Jahrhundert wurde Anfang des 16. Jahrhunderts von einer wohlhabenden Frau erweitert. Das Grab der Frau liegt heute im Hof des Klosters.

http://www.visitzypern.de/index.php/entdecken/item/94-sehenswuerdigkeiten-in-agia-napa/94-sehenswuerdigkeiten-in-agia-napa

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen