Buschmann eröffnet Kreiskongress der Jungen Liberalen Gelsenkirchen

Der Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Marco Buschmann hat heute um 15.00 Uhr den Kreiskongress der JuLi's Gelsenkirchen eröffnet.

In seiner Eingangsrede dankte Buschmann dem alten Vorstand um Daniel Jahn für den Einsatz in den zurückliegenden Wahlen und in der jetzigen Landtagswahl. "Die Jungen Liberalen sind als Motor für die FDP unverzichtbar!"

In einem kurzen Grußwort dankte Christoph Klug, der langjährige JuLi - Vorsitzende und Kandidat der FDP zur Landtagswahl, den Jungen Liberalen für ihren Einsatz.

Auf der Tagesordnung steht unter anderem die Neuwahl des Vorstandes. Der bisherige Vorsitzende Daniel Jahn tritt nicht mehr für den Vorsitz an. "Es waren zwei tolle Jahre. Aber mein Studium steht nun im Vordergrund. Aber natürlich möchte ich den JuLis weiter erhalten bleiben und mich im Kreisverband engagieren!", so Jahn!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen