CDU-Neujahrsempfang mit Dr. Edmund Stoiber

Der traditionelle Neujahrsempfang der CDU in Gelsenkirchen mit der Verleihung des Bürgerpreises 2014 findet am 15. Januar um 16.00 Uhr im Augustinushaus statt. Festredner ist der ehemalige Ministerpräsident Bayerns, Dr. Edmund Stoiber.

Dr. Edmund Stoiber wurde 1974 mit 33 Jahren erstmals Abgeordneter im Bayerischen Landtag, dem er bis 2008 angehörte. 1978 berief in Franz-Josef Strauß zum Generalsekretär der Christlich-Sozialen Union. Er war 25 Jahre Mitglied der bayerischen Staatsregierung, von 1993 bis 2007 als Ministerpräsident. In den letzten Jahren leitete er ehrenamtlich die High Level Group zum Bürokratieabbau in Europas.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen