CDU: Oehlert ehrt Günter Krick

In einer Feierstunde ehrte der CDU-Landtagskandidat Frank-Norbert Oehlert das Bulmker CDU-Mitglied Günter Krick. Unter den anwesenden Jubilaren war Günter Krick mit seiner 55-jährigen CDU-Mitgliedschaft mit großem Abstand der „Spitzenreiter“. Neben der Urkunde konnte Krick auch die Mitgliedsnadel in Gold entgegennehmen.
Günter Krick war lange Jahre Vorsitzender der CDU-Bulmke, langjähriger Kreisschatzmeister und über 20 Jahre für die CDU im Rat der Stadt Gelsenkirchen tätig.
Günter Krick, nun 90-jährig, hält sich mit regelmäßigem Joggen durch den Bulmker Park und mehrmaligem wöchentlichen Schwimmen im Zentralbad fit. Als Gehirn-Jogging hat Günter Krick begonnen eine neue Fremdsprache zu lernen.
Frank-Norbert Oehlert und Guido Tann wünschten dem Jubilar, auch im Namen der CDU-Kreispartei, weiterhin alles erdenklich Gute!
Auch Werner Wöll, Fraktionsvorsitzender der CDU, wurde für seine 40-Jährige Mitgliedschaft geehrt. „Da müssen Sie aber noch recht jung gewesen sein“, stellte einer der Jubilare fest. „Ja, 17!“, antwortete Werner Wöll.
Auch für sein langjähriges Engagement bedankt sich die CDU-Gelsenkirchen ganz herzlich und freut sich auf noch zahlreiche aktive Jahre mit dem Vorsitzenden der Fraktion und dem Meister über die Zahlen der CDU-Gelsenkirchen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen