Jobcenter Post ist peinlicher als Sex Nachrichten von Beate Uhse

Wo: Jobcenter Saarbrücken, Hafenstraße 18, 66111 Saarbrücken auf Karte anzeigen

Post die vom Jobcenter kommt und mit dem Logo des Jobcenters versehen ist und an den Kunden zugestellt wird verstößt gegen den Datenschutz.
Nach meinen Informationen versenden sowohl verschiedene Banken, Krankenkassen aber auch die Deutsche Bahn Post ohne zusätzliche Kennung ihrerseits.
Ein Erkennen und somit ein Zusammenbringen zwischen Absender und Empfänger ist nur in soweit notwendig das der Brief zustellbar sein muss, was aber nicht bedeutet das ein Jobcenter den Brief für jede dritte Person klar erkennbar macht, und für diese dadurch ein Zusammenhang zwischen Absender Jobcenter und Empfänger unvermeidlich Erkennbar wird. Beispielsweise durch dritte Personen bei der Sortierung oder der Zustellung innerhalb der Post zum beispiel
Wer bei durchsichtigen Fenstern in Briefen die teilweise viertel so groß sind wie ein normaler Brief noch von diskretion spricht, wo Jobcenter eben selbige diskretion im Umgang für sich einfordert noch als normal ansieht dem sei gesagt wo ist das Problem für Jobcenter neutrale Briefe zu versenden? Wie es selbige beispielsweise in Unna oder Kamen zun? Warum also nicht generell überall?
Ein Mann aus Saarbrücken beschwerte sich Erfolgreich wodrauf der Datenschutz bei seinem Jobcenter vorsprach und dieses abmahnte die äusserliche Kennung mit Logo des Jobcenters zeitnah zu unterlassen da dies laut der Bundesdatenschutzbeauftragtin eine Datenschutz und wohl auch eine Verletzung des Persönlichkeitsrechts darstellt.
Anzumerken bleibt: Im Jobcenter wird man genötigt sich nackt zu machen, bei Beate Uhse wurden und werden Leute aufgerichtet
Sollten Leser dieses Beitrages, deren Freunde und Bekannte ähnliche Erfahrungen mit Jobcenter evt auch dem Arbeitsamt gemacht haben bitte ich hiermit freundlichst um Rückmeldung.

Anbei der Link: Jobcenter verstößt gegen Datenschutz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen