Ortstermin der SPD in Schalke erfolgreich

Silke Ossowski im Gespräch mit der Verwaltung und Anwohnern
  • Silke Ossowski im Gespräch mit der Verwaltung und Anwohnern
  • hochgeladen von Ralf Hauk

Am Mittwoch, 29.09.10 fand ab 14:00 Uhr der angekündigte Ortstermin in Schalke statt. Zu dem Thema "verkehrliche Situation" fanden sich die SPD Stadtverordneten Silke Ossowski, Ralf Hauk, 5 Vertreter der Verwaltung, die Polizei und viele Anwohner an der Ecke Bozener/Herdstr. ein. Die Anwohner beklagten die Behinderungen durch parkende PKW auf der Herdstr. für Müllabfuhr, Feuerwehr, LKW und den allgemeinen Verkehr aus der Bozener-Str links heraus Richtung Herdstr. Als Lösung wurde ein absolutes Halteverbot für 2 Wagenlängen auf der Herdstr. vereinbart.
Silke Ossowski: "Ich bin froh, dass auf diesem Wege eine einvernehmliche und schnelle Lösung gefunden werden konnte und möchte mich bei der Verwaltung, der Polizei und den Anwohnern für ihren Einsatz herzlich bedanken."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen