SPD – Bürgerfest in Beckhausen.

5Bilder
Wo: Bürgerfest, Horster Straße, 45899 Gelsenkirchen auf Karte anzeigen


Der SPD- Ortsverein Beckhausen – Sutum hatte zu einem Bürgerfest mit dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der Bundestags Fraktion der erneut am 22. September 2013 im Gelsenkirchener Wahlbezirk 123 für den Bundestag Kandidiert eingeladen.

Joachim Poß vertritt die Gelsenkirchener Bürgerinnen und Bürger seit 1980 in Bonn, jetzt in Berlin und er gehört zu den Menschen die immer ihre Heimatstadt und dessen Bürgerinnen – und Bürger im Auge hat, wo immer er auch gerade seine Politische Tätigkeit aus übt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen