Palazzo

54Bilder

Heute nehme ich euch einfach mal mit, in meinen absoluten Lieblingsladen. 
Hier ist der Name Programm. 
Früher war dieses Geschäft in Herten-Westerholt. Heute findet ihr es in Gelsenkirchen und zwar hier:

Meybachstr.4
45891 Gelsenkirchen
und im Internet unter: www.palazzo-int.com

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt als Prinz, oder Prinzessin zu leben?
Hier findet ihr zu, wie ich finde erschwinglichen Preisen echte Traumstücke. 
Ob Landhaus- Vintage, oder Shabby Chic Look wer en Vogue sein will, ist hier genau richtig. 
Selbst die Nachmittags Soap "Sturm der Liebe" hat den Fürstenhof in diesem Stil eingerichtet.
Wenn das nicht Trendy ist!

Die Chefin, Frau Bobowski hat uns freundlicherweise einige Fragen beantwortet. 
Sie und ihr Mann studierten beide Kunstgeschichte und auf Flohmärkten suchten sie nach schönen Antiquitäten, die sie dann weiter verkauften. Dabei stellten sie fest, das viele Leute schöne Sachen lieben, sich diese aber nicht leisten konnten. So wurde die Idee geboren, Möbel im Antikstil zu fertigen und wesentlich preiswerter anbieten zu können. Seit 17 Jahren gibt es nun Palazzo und seither ist viel geschehen. Sogar die Firma Meißen kaufte eine Menge Schränke, um ihr Porzellan effektvoll anbieten zu können. 
Auch Leute aus Film und Fernsehen waren schon dort. Nun genug geplaudert, schaut euch bitte die Bilder von dem sagenhaften Sortiment an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen