Der Senor zu Gast bei der SG 09 Jugend in Wattenscheid

Raul Gonzales Blanco zu Gast bei der Jugend der SG Wattenscheid 09.
  • Raul Gonzales Blanco zu Gast bei der Jugend der SG Wattenscheid 09.
  • hochgeladen von Dietmar Brühlczak

Da staunten die anwesenden Besucher der Jugendspiele heute Morgen aber nicht schlecht.

Kein geringerer als der Senor, Raul Gonzales Blanco, betrat um 10.30 Uhr das Gelände des Sportzentrums der SG 09 in Wattenscheid.

Anlässlich des Reviercupspiels der U12 gegen Fortuna Düsseldorf begleitete der Vater Raul seinen Sohn, der bei der Fortuna mitwirkte.

Ganz natürlich, freundlich und zurückhaltend lernte ich diesen Superstar kennen. Zahlreiche Fotos wurden geschossen und auch Autogrammwünsche erfüllte Raul höflich und in aller Ruhe.

Ganz nebenbei konnte das Team von Simon Schuchert auch noch den ersten Punkt in dieser Spielrunde einfahren. 2:2 Ausgleich in der Nachspielzeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen