Die F1 – des BV Horst – Süd gewann das letzte Spiel vor der Winterpause,

6Bilder

Am Samstag, 25. November 2017 Empfing das Team der F1 – Jugend des BV Horst Süd im Horster Fürstenbergstadion an der Fischerstraße zum letzten Heimspiel den SV Zweckel II.

Wie so oft verschliefen die Jungs aus Horst die ersten zehn Spielminuten und das wurde in der 8. Spielminuten bestraft. Die Zweckler gingen mit 0:1 in Führung.

Doch nach 10. Minuten waren Horster voll da, fingen an Fußball zu spielen und erzielten den Ausgleich zum 1:1 und Minuten später gingen sie dann mit 2:1 in Führung.

In der Pause gab es bei Nasskalten Wetter für beide Teams warmer Tee. Dafür sorgten natürlich wie so oft die Eltern aus Horst.

Natürlich gab es auch eine Ansprache des Trainers und diese Zeigte Wirkung.

Dann ging es in die zweite Halbzeit.

Die Horster bauten sofort Druck auf und netzten in der 23. 24. 25. und 29. Minute erneut ein.

Zweckel kam noch mal mit ein schönen Konter in 31. min.

In der restlichen Spielzeit lies unser Team nichts mehr anbrennen ließen den Ball laufen und erspielten sich in 38. Minute noch ein Treffer...

Mit einer tollen Leistung verabschiedete sich das Team und die Trainer in die Winterpause. Und freuen uns auf die Rückrunde...

Jetzt stehe vier Hallenturnier an mal sehen ob die Horst den einen oder anderen Pokal Heim bringen....

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen