Die Serie der G- Junioren des BV Horst – Süd wurde Beendet.

Traurig über die erste Niederlage.
3Bilder
  • Traurig über die erste Niederlage.
  • hochgeladen von Heinz Kolb

Nach sechs Siegen in Folge musste der G – Junioren von der Fischerstraße am Freitag, 24. November 2017 zum Auswärtsspiel zum Erler Forsthaus.

Hier trafen sie in der Kreisliga A, Gruppe 3 auf den Erler SV 08, 2.

Die Horster wollten ihre Siegesserie fortsetzen, aber die Jungs waren an diesem Tag überhaupt nicht bei der Sache wie sonst.

In den letzten Minuten gaben die Gäste aus Horst zwar noch einmal Gas, das hat aber leider nicht mehr gereicht um die das Spiel noch zu Drehen.

So ging es mit einer 3:1 – Niederlage im Gepäck zurück nach Horst.

Das Tor für Horst erzielte Jayden Schößler.

3. Fotos von Steffi Schößler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen