Gute Ergebnisse der Bueraner Boxer beim 26. Recklinghäuser Silvesterlauf

Startschuss zum 26. Recklinghäuser Silvesterlauf
2Bilder
  • Startschuss zum 26. Recklinghäuser Silvesterlauf
  • hochgeladen von Andreas Wendt

Ausgezeichnete Wetterbedingungen hatten die Läufer bei der 26. Auflage des Recklinghäuser Silvesterlaufes 2012.
Rund um das Stadion Hohenhorst führte die anspruchsvolle 5 km-Strecke mit Start und Ziel im Stadion.
Unter den 269 Läuferinnen und Läufern in allen Alters- und Leistungsklassen waren auch 6 Sportler des Boxvereins Rot-Weiß Buer.
Schnellster Läufer aus der Bueraner Boxmannschaft wurde Gastläufer Markus Apelmeier als 12. im Gesamtklassement und Zweiter in der Altersklasse M40 in 19:34 Minuten.
Marcel Zimmermann (M) wurde 28. in 21:23 Minuten, Andreas Wendt (M40) 57. in 23:48 Minuten und Yasin Demir (MJ) 89. in 25:42 Minuten.
Hervorragende Ergebnisse erreichten auch Semra Öztan in 30:27 Minuten als Zweite und Daniela Wendt in 30:40 Minuten als Dritte in der Altersklasse W35. Damit absolvierte Daniela Wendt ihren ersten Lauf unter Wettkampfbedingungen gleich mit einem Rang auf dem Treppchen.

Startschuss zum 26. Recklinghäuser Silvesterlauf
v.l. Marcel Zimmermann, Yasin Demir, Semra Öztan, Andreas Wendt, Markus Apelmeier und Daniela Wendt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen