BV Horst - Süd E1 - Junioren Unterwegs in Hamm
Hallenturnier irgendwo in Hamm, bei Hamm oder um Hamm herum * Learning in Hamm!!! *

Die E1 des BV Horst - Süd
2Bilder
  • Die E1 des BV Horst - Süd
  • Foto: Karsten Innig
  • hochgeladen von Heinz Kolb

Der frühe Vogel kann uns mal 🐥wo andere sonntags morgens ins Bett gehen, trafen sich um 7.40 Uhr die Jungs der E1 – Junioren und ihre Betreuer des BV Horst – Süd um die Reise von ca. 70 km nach Hamm in Westfahlen anzutreten.

Dort Angekommen erwartete Karsten Innig und sein Team eine, Hammer - gruppe und Karsten war und klar, dass man heute krasser Außenseiter ist.
Wir machten den Jungs klar so Karten Innig das heute die Ergebnisse zweitrangig sind, solange die Einstellung stimmt.

Spiel 1 gegen Preußen Borghorst:
Tja leider nix neues die ersten 5 Minuten Tiefschlaf 😴 dann brauchste dich auch nicht wundern das es 2-mal klingelt.
Endlich wach versuchte das Team alles und kamen zum Anschluss, endlich waren sie Gallig und Malochten. Sie schmissen alles nach vorne und wurden kurz vor dem Gong ausgekontert 1:3. (1 Lerneinheit ... du musst hellwach sein), so Innig.

Spiel 2 gegen Brünninghausen:
Die Bande gelobte Besserung, naja hielt 15 Sekunden ... Fehlpass, Abwehr noch am Schlafen ...zack 0:1 🤔.
Aber sie kamen stark zurück und trafen nach toller Kombination zum Ausgleich.
Jetzt waren sie im Spiel, leider nicht lange. Toller Angriff des Gegners 2:1. Was dann folgte war totale Aufgabe. Eigentor 1:3 ...den Rest verkneif sich der Trainer mal. Endstand 1:5 ...
Es ging direkt in die Kabine (Hoffe die Tür lässt sich wieder Schließen) 🤬 ... glaub die Ansprache saß.
Man nutzte die restliche Zeit und machte nach der Standpauke des Trainers viel Blödsinn 😂 ja man muss auch mal Lachen können.

Spiel 3 gegen Union Velbert:
Endlich zeigten die Jungs das was wir verlangten. Was ein Fight, auch wenn wir uns am Ende die Butter vom Brot nahmen lassen und 0:1 verloren, war das verdammt Stark.
Letztes Gruppenspiel gegen Vorwärts Kornhapen:
Und Plötzlich kam das Englisch Vokabelheft aus der Tasche zum Vorscheinen 🧐🤣 ... Spielvorbereitung mal anders.
In der Kabine wurde viel gelacht, jeder musste sich auf Englisch und auf seiner Heimatsprache vorstellen .... Legendär 😂

Ach ja das letzte Spiel wollten wir natürlich Gewinnen.
Und siehe da hat sogar geklappt. 1:0 Gewonnen. Gut gespielt und stark verteidigt 💪🏻

Als Resume bleibt festzuhalten, dass man viel gelernt hat, und hoffen die heute gesehenen Schwächen abzustellen bzw. zu minimiere.

Eines kann sich Karsten Innig dennoch nicht verkneifen! Man zahlt 35 €!!! Startgebühr und erhält am Ende nix? Wozu dann das Ganze?
Naja ich sag da mal nix zu.

Die E1 des BV Horst - Süd
Hallenfußball

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen