Acht Waschmaschinen aus zwei Mehrfamilienhäuser gestohlen.

Wo: Polizeimeldung , Gelsenkirchen auf Karte anzeigen

In der Zeit von Freitag, 18.März. 12:00 Uhr bis Montag, 21. März.2016, 09:00 Uhr brachen unbekannte Täter in zwei Mehrfamilienhäuser an der Katernberger Straße im Gelsenkirchener Ortsteil Feldmark ein.

Der Gebäudekomplex dient der Stadt Gelsenkirchen als kommunale Unterbringungseinrichtung, die allerdings derzeit noch nicht belegt ist.

Aus den Wohnungen entwendeten die Täter insgesamt acht Waschmaschinen.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu der beschriebenen Tat oder dem Verbleib der Maschinen machen können.

Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209/365-8162 (Kriminalkommissariat 22) oder - 8240 (Kriminalwache)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen